Zugang zu den virtuellen Büchern nur für registrierte Besucher.
Der Zugangs-Code gilt nur für den laufenden Monat und wird monatlich geändert.




Die Anmeldung ist notwendig geworden, weil viele freie Veröffentlichungen aus meiner Homepage für kommerzielle Zwecke mißbraucht wurden. Ich behalte mir das Recht vor, eine Anmeldung ohne Begründung abzulehnen.
Anmeldung unten: Bitte alle Spalten ausfüllen. Deine Angaben werden vertraulich behandelt, überprüft und nicht an Dritte weitergegeben, sondern gelöscht. Du bekommst den Zugangs-Code per Mail zugestellt.
Falsche oder unvollständige Angaben, anonyme oder unsinnige Zuschriften werden nicht beantwortet.
Kein Zugang für Firmen, fremde Organisationen oder mit Pseudonymen z.B. 'Frater....' u.ä. getarnte Globalisten-Spitzel (die meisten Hardcore-Parasiten im Internet sind bekannt).


Anrede:
Vorname + Name:
Strasse + HNr.:
PLZ + Wohnort:
Alter:
Telefonnr.:
Mailadresse:
Betreff:
Text/Mitteilung: